side_immogruppe_logo.png

Unverbindliche Interessensbekundung / Gewerbezeile Schrick – A5

Geplantes Gewerbevorhaben:

Bedarfsanforderungen:

Größe:

von

bis

Größe:

von

bis

Höhe:

min.

max.

Torhöhe:

min.

max.

LKW-Anlieferungsmöglichkeit erforderlich

Größe:

von

bis

Anzahl Parkplätze:

geplante Anzahl Mitarbeiter am Standort:

gewünschter Bezugstermin (geplante Fertigstellung Sommer 2022):

Monat/Jahr:

gewünschte Laufzeit Mietvertrag:

 Jahre

Anmerkungen:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Interessensbekundung erfolgreich versendet!

Wir halten fest, dass durch die Retournierung dieser Interessensbekundung allein kein Maklervertrag zustande kommt, möchten aber der guten Ordnung halber darauf hinweisen, dass wir hier als Immobilienmakler auftreten. Sollte daher auf Grund unserer verdienstlichen Tätigkeiten ein Miet- oder Kaufvertrag für durch uns vermittelte Objekte abgeschlossen werden, gelangt im Erfolgsfalle eine Vermittlungsprovision gemäß Immobilienmaklerverordnung (Miete: 3 Bruttomonats-mieten zzgl. 20% USt; Kauf: 3 % vom Kaufpreis zzgl. 20% USt) zur Verrechnung. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir kraft bestehenden Geschäftsgebrauchs als Doppelmakler tätig sind. Auf ein wirtschaftliches Naheverhältnis mit dem Abgeber, bedingt durch regelmäßige Geschäftsbeziehungen oder gesellschafts-rechtliche Verbindungen, wird hingewiesen.